Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
Wir wünschen euch Viel Spaß alle die mich kennen uns kennen wissen das,dass wir zusammen sind.Ich Liebe ihn sehr zeit dem 27.12.10 Wir sind dafür geschaffen und er liebt mich Wir gehören zusammen.
Nico:Ich liebe isaa sehr
Isabella:Nico ist mein Traumboy ich habe ihn sehr gern wir kennen uns zeit 27.12.10 wir gehören zusammen unser bester Tag im Kiinooo einfach cool in Otto Eleven in den Sommerferien
I
You Isaa I
You Niicooo
?Leon oder Nico?
Wir danken euch herzlich für eure antworten es gab insgesammt 23 besucher und und es wurden 5 beantwortet
Ja-40%(2Stimmen)
Nein-40%(2Stimmen)
Keine Ahnung kenne euch nicht-20%(1stimme)
Mein Accont
Passen wir zusammen?
Soll meine Kinder so heißen?
Gesamt
| Besucher: | 100 |
| Mitglieder: | 2 |

